Freiwillige Feuerwehr St. Stefan ob Leoben

 

T10- Verkehrsunfall mehrere Fahrzeuge Gleinalmtunnel

Technisch
Zugriffe 739
Einsatzort Details

A9-Gleinalmtunnel
Datum 11.01.2022
Alarmierungszeit 09:46 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr St.Stefan
Fahrzeugaufgebot   HLF3
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Sirenenalarm am 11.01.2022 um 09:46 Uhr € T10-VU-eingekl // Gleinalmtunnel-Nord
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A9 in Fahrtrichtung Spielfeld wurden wir heute gemeinsam mit den Wehren St. Michael i. O., Ubelbach und Deutschfeistritz alarmiert. Am Unfallort konnte ein PKW vorgefunden werden der in das Heck eines Sattelschleppers
geprallt ist. Zum Glück konnte festgestellt werden das keine Person eingeklemmt war, jedoch aber schwer verletzt. Gemeinsam mit der Rettung konnten die verletzten Personen versorgt werden und dem Notarztteam C17 übergeben werden.
Danke an alle eingesetzten Einsatzkräfte für eine perfekte
Zusammenarbeit!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Copyright © 2002 - 2020 by Freiwillige Feuerwehr St. Stefan ob Leoben. All Rights Reserved.