Freiwillige Feuerwehr St. Stefan ob Leoben

 

T03-VU-Berg.-Öl

Technisch
Zugriffe 457
Einsatzort Details

8713 St.Stefan, Hinterlobming
Datum 06.05.2022
Alarmierungszeit 08:51 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr St.Stefan
Fahrzeugaufgebot   BLF-A  HLF3
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Heute Vormittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Hinterlobming alarmiert. Ein Transporter kam von der Fahrbahn ab und musste wieder auf die Straße gehoben werden. Mit Hilfe unseren Abschlepp und Bergedienst Brandstetter konnten wir mit vereinten Kräften dieses schnell erledigen.
Wir bedanken uns bei dem Abschlepp und Bergedienst Brandstetter für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.
 
Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr St. Stefan ob Leoben
Löschzug Lobming
Abschlepp und Bergedienst Brandstetter
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Copyright © 2002 - 2020 by Freiwillige Feuerwehr St. Stefan ob Leoben. All Rights Reserved.